Geplaudert

Schlaraffenlandung. Credits: Jannik Perse

Im Interview: Schlaraffenlandung – Musik ist ‘n super Kaff!

Erst kürzlich erschienen mit Bleistift und Betriebsausflug gleich zwei neue Singles aus dem Hause Schlaraffenlandung. Ich habe die Gunst der Stunde genutzt und mich mit Frontmann Jannik Perse über die aktuellen Entwicklungen der Band, die Hintergründe ihrer Musik und das Musikbusiness im Allgemeinen unterhalten.

Hafensaengers

Unter Freunden #023: Hafensaengers

Das Jahr 2017 zeigt sich bereits von einer ganz guten musikalischen Seite und wir sind guter Dinge, dass das so weiter gehen wird. In Ausgabe #023 des Schallgefluester Freundebuchs stellt sich Euch Thomas von den Hafensaengers vor.

Die Autorin

Hallo, mein Name ist Tini. Gerüchten meiner Eltern zufolge besuchte ich mein erstes Konzert mit gerade einmal drei Jahren. Heute bin ich neben meinem Studium der Medienwissenschaft notgedrungen im Software Testing und Design/Marketing unterwegs, um mich finanziell irgendwie über Wasser zu halten. Mein Herz habe ich im Jahr 2014 allerdings an die Konzertfotografie verloren und seitdem auch nicht wieder bekommen…

Schallgefluester

Livemusik und Bühnennebel. Der Stoff, aus dem Konzerte sind. Schallgefluester ist dein Musikblog mit Herz und Seele statt kopfloser Massenproduktion. Von Adam Angst bis Die XYZ – hier wird musikalische Vielfalt groß geschrieben. Von Konzertfotos und Berichten bis hin zu Interviews, Rezensionen und Ankündigungen – ich widme mich kleinen und größeren Künstlern und deren Musik. Ob Geheimtipp wie Farben/Schwarz und KAFVKA oder großer Fisch wie Alligatoah, Billy Talent oder The Pretty Reckless – für mich zählt die Leidenschaft an der Musik.

Wenn du gut findest, was ich hier in meiner Freizeit auf die Beine stelle, dann kannst du mich gern mit einer freiwilligen Spende unterstützen. Das so eingenommene Geld fließt ausnahmslos in das Fortbestehen dieser Webseite.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Instagram