Lädt...
  • Besucht / Fotos

    Tonbandgerät & Bruckner in der ROTUNDE Bochum

    Anzeige: Bei diesem Beitrag handelt es sich laut des aktuellen Leitfadens der Medienanstalten zur Werbekennzeichnung bei Social Media-Angeboten um Werbung, da ich das Konzert dankundercover kostenlos besuchen durfte.

    Anfang September erschien ihr nunmehr drittes Studioalbum Zwischen all dem Lärm. Passend dazu waren die vier+1 Tonbandgeräte nun mit ihrem brandneuen Song-Repertoire auf Record nie Pause-Tour. Schallgefluester besuchte die Hamburger Indieband und ihre durch und durch sympathische Supportgruppe Bruckner auf ihrem Stopp am 02. November 2018 in der ROTUNDE in Bochum.

    Seit mehr als sieben Jahren begleitet mich die Hamburger Indieband Tonbandgerät nun schon durch mein Leben. Ehrensache, dass ich mir die Gelegenheit nicht nehmen lasse und nach einer tollen Show auf dem Gamecom City Festival im Sommer nun das erste Mal ein Tourkonzert mit dem neuen Song-Repertoire ansehe.
    Das Ziel meiner Wahl ist auf dieser Tourrutsche mal nicht wie sonst so oft auf das Luxor in Köln gefallen, welches zwar bereits einige schöne Konzerte hervorbrachte, in Sachen Sicht und Licht bisher aber selten so wirklich glänzte. Und fangen wir gar nicht erst von der Grabenpolitik an… doch die werde ich demnächst mal in einem anderen Blogbeitrag aufgreifen, lassen wir hier nun einfach nur die Fotos des Abends sprechen…

    Fotos: Tonbandgerät & Bruckner in der ROTUNDE Bochum

    Sharing is caring

    Du magst, was du hier siehst? Hinter Schallgefluester steht eine einzige Studentin, die ihre rare Freizeit zwischen Uni, Arbeit und Privatleben am liebsten Künstler*innen und Veranstalter*innen mit ähnlichem Herzblut für die Musik widmet und weitaus mehr Geld, Energie und Arbeitsaufwand hineinsteckt, als sie zurückbekommt. Mit einer kleinen Spende kannst du dich für diesen Einsatz erkenntlich zeigen und mir das Bloggen so ein Stück weit weniger stressig gestalten. Weiterhin kannst du mich gern als Fotografin für On-Tour-Fotografie und einzelne Konzerte weiterempfehlen oder selbst anfragen. Beispielfotos und Referenzen findest du im Portfolio. Kein Geld und keine Band? Kein Problem, Sharing is caring. Like und verbreite meine Inhalte gern in deinem Freundeskreis und erhöhe so meine durch fiese Algorithmen geschwächte Reichweite. 

    Liest du noch oder likest du schon?

  • Könnte dich auch interessieren:

    Keine Kommentare

    Antworten