Fotos: Love A & Illegale Farben im Gebäude 9 in Köln

Love A Zusatzkonzert 2018 Gebäude 9 Köln Schallgefluester Credits Christin Meyer
Galerie ansehen 42 Fotos
10923
10924
10925
10926
10927
10928
10929
10930
10931
10932
10933
10934
10935
10936
10937
10938
10939
10940
10941
10942
10943
10944
10945
10946
10947
10948
10949
10950
10951
10952
10953
10954
10955
10956
10957
10958
10959
10960
10961
10962
10963
10964
Eng, schwitzig, laut und lustig – so oder so ähnlich kann man den Abend des 27. April 2018 im Gebäude 9 beschreiben. Ich folgte der Einladung der Kölner Band Illegale Farben zum gemeinsamen Konzert mit Love A. Klar, dass ich mich da nicht zweimal bitten ließ…

Kein Durchbrennen der Hauptsicherung des Zuges oder eine spinnende Handynavigation konnte mich aufhalten: Trotz vieler Steine im Weg schaffte ich es nach zahlreichen gescheiterten Versuchen das erste Mal tatsächlich zu einem Konzert im Gebäude 9 in Köln und verließ jenes Etablissement am Ende des Abends gefühlt genau so fertig mit der Welt wie Love A Frontmann Jörkk, den man beinahe hätte liegend von der Bühne schleifen können. Er war übrigens nicht der Einzige, der es sich an diesem Abend auf dem Boden bequem machte: Schon Illegale Farben Frontmann Thom lag während des musikalischen Warm Ups plötzlich inmitten des Publikums. “Lasst mich ruhig hier liegen.”

Die wohl wichtigste Message des Abends lautete zweifelsohne: Das AZ in Köln muss bleiben!

Disclaimer

Diese Galerie dient der Nachberichterstattung und ermöglichte mir einen (kostenfreien) Besuch der Veranstaltung. Abseits dieser Vereinbarung wurden keine Absprachen bezüglich der Beitragsinhalte getroffen. Sämtliche Veröffentlichungen zur Veranstaltung entsprechen meiner persönlichen Meinung.

Sharing is caring

Du magst, was du hier siehst? Hinter Schallgefluester steht eine einzige Studentin, die ihre rare Freizeit zwischen Uni, Arbeit und Privatleben am liebsten Künstler*innen und Veranstalter*innen mit ähnlichem Herzblut für die Musik widmet und weitaus mehr Geld, Energie und Arbeitsaufwand hineinsteckt, als sie zurückbekommt. Mit einer kleinen Spende kannst du dich für diesen Einsatz erkenntlich zeigen und mir das Bloggen so ein Stück weit weniger stressig gestalten. Weiterhin kannst du mich gern als Fotografin für On-Tour-Fotografie und einzelne Konzerte weiterempfehlen oder selbst anfragen. Beispielfotos und Referenzen findest du im Portfolio. Kein Geld und keine Band? Kein Problem, Sharing is caring. Like und verbreite meine Inhalte gern in deinem Freundeskreis und erhöhe so meine durch fiese Algorithmen geschwächte Reichweite. 

Liest du noch oder likest du schon?

Weitere Beiträge

1 Kommentar

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Autorin

Hallo, mein Name ist Tini. Gerüchten meiner Eltern zufolge besuchte ich mein erstes Konzert mit gerade einmal drei Jahren. Heute bin ich neben meinem Studium der Medienwissenschaft notgedrungen im Software Testing und Design/Marketing unterwegs, um mich finanziell irgendwie über Wasser zu halten. Mein Herz habe ich im Jahr 2014 allerdings an die Konzertfotografie verloren und seitdem auch nicht wieder bekommen…

Schallgefluester

Livemusik und Bühnennebel. Der Stoff, aus dem Konzerte sind. Schallgefluester ist dein Musikblog mit Herz und Seele statt kopfloser Massenproduktion. Von Adam Angst bis Die XYZ – hier wird musikalische Vielfalt groß geschrieben. Von Konzertfotos und Berichten bis hin zu Interviews, Rezensionen und Ankündigungen – ich widme mich kleinen und größeren Künstlern und deren Musik. Ob Geheimtipp wie Farben/Schwarz und KAFVKA oder großer Fisch wie Alligatoah, Billy Talent oder The Pretty Reckless – für mich zählt die Leidenschaft an der Musik.

Wenn du gut findest, was ich hier in meiner Freizeit auf die Beine stelle, dann kannst du mich gern mit einer freiwilligen Spende unterstützen. Das so eingenommene Geld fließt ausnahmslos in das Fortbestehen dieser Webseite.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Instagram