Lädt...
  • Neuigkeiten / Shortcuts / Weitergeflüstert

    Shortcut: 1LIVE Eine Nacht in Mönchengladbach

    [dropcap]I[/dropcap]hr habt es vielleicht bereits im Radio gehört und nun mag auch ich euch auch nochmal dran erinnern: Am Montag, dem 30. April 2018 startet das große 1LIVE Event-Format Eine Nacht in… in seine nächste Runde mit vielen tollen Lesungen und Konzerten.

    1LIVE Eine Nacht in Mönchengladbach

    Der Countdown läuft: In genau einer Woche wird der Westen Nordrhein-Westfalens beben. 1LIVE lädt im Rahmen seiner bekannten Event-Reihe Eine Nacht in… zu ein paar unvergesslichen Shows, Lesungen und Konzerten in Mönchengladbach.

    1LIVE Eine Nacht in Mönchengladbach: Die Events

    Live-DJ-Sets, Lesungen und Konzerte… es gibt in diesem Jahr wirklich viele Möglichkeiten, in den Mai hinein zu feiern. Ob bei den Live-Shows von Joris, Rea Garvey, Robin Schulz, Lost Frequencies, Alle Farben, Moguai, Sido, Topic und Trettmann, Lesungen von Curse und Lars Amend, einer Live-Aufzeichnung des beliebten Podcasts 2LIVE in 1LIVE von Luke Mockridge und Ingmar Stadelman oder einfach nur auf verschiedensten Dancefloors in Mönchengladbach… da wird wirklich jede*r fündig!

    Einen groben Überblick über die Events gibt es hier, allerdings sind viele davon bereits ausverkauft. Und aus diesem Grund lege ich euch eins ans Herz: Es lohnt sich immer ein Blick in die dazugehörigen Facebook-Veranstaltungen. Erfahrungsgemäß finden sich dort meist wenige Tage bis Stunden vor dem jeweiligen Event noch Leute, die ihre Tickets kurzfristig abgeben müssen. Habt aber bitte ein Auge auf die Seriosität der Inserate und hinterfragt auch mal, wie realistisch ein entsprechendes Angebot wirklich ist.
    Wichtige Informationen dazu und zu sonstigen Fragen rund um 1LIVE Eine Nacht in Mönchengladbach erhaltet ihr auch in den entsprechenden FAQ.

    Liest du noch oder likest du schon?

    Kleiner Tipp: Bis zum 26. April 2018 verlost 1LIVE noch ein Goldenes Ticket für exklusiven Zugang zu allen Veranstaltungen dieser Nacht.

    (Stand: 23.04.2018 – 14.00 Uhr)

    Sharing is caring

    Du magst, was du hier siehst? Hinter Schallgefluester steht eine einzige Studentin, die ihre rare Freizeit zwischen Uni und Privatleben am liebsten Künstler*innen und Veranstalter*innen mit ähnlichem Herzblut für die Musik widmet und weitaus mehr Geld, Energie und Arbeitsaufwand hineinsteckt, als sie zurückbekommt. Mit einer kleinen Spende kannst du dich für diesen Einsatz erkenntlich zeigen und mir das Bloggen so ein Stück weit weniger stressig gestalten. Weiterhin kannst du mich gern als Fotografin für On-Tour-Fotografie und einzelne Konzerte weiterempfehlen oder selbst anfragen. Beispielfotos und Referenzen findest du im Portfolio. Kein Geld und keine Band? Kein Problem, Sharing is caring. Like und verbreite meine Inhalte gern in deinem Freundeskreis und erhöhe so meine durch gnadenlose Algorithmen geschwächte Reichweite.

  • Könnte dich auch interessieren:

    Keine Kommentare

    Antworten