Lädt...
  • Neuigkeiten / Shortcuts / Weitergeflüstert

    Shortcut: JägerMusic Clubaufschlag mit Kaiser Franz Josef & The Wholls

    Make Rock Great Again Kaiser Franz Josef The Wholls Jägermeister Schallgefluester

    [dropcap]O[/dropcap]b Despacito, Havana, Rooftop, Silence oder wie sie auch alle heißen – die Charts werden gerade durch alles geprägt, aber irgendwie nicht mehr durch handgemachte Rocksongs. Nun startet ausgerechnet ein Kräuterlikör-Hersteller ein Musikförderprogramm, um das zu ändern…

    Kaiser Franz Josef haben zugegebenermaßen nicht den attraktivsten Bandnamen aller Zeiten. Die Jungs kommen aus Österreich und standen bereits als Support für AC/DC und Airbourne auf der Bühne, spielten auf der Hauptbühne von Rock am Ring und Rock im Park, beim Wacken und Novarock und in ausverkauften Venues in ganz Deutschland. Ihr aktuelles Album “Make Rock Great Again” stellt den Slogan der Kampagne rund um das Musikförderprogramm JägerMusic des Kräuterlikör-Produzenten Jägermeister.

    Im Rahmen des JägerMusic Clubaufschlag touren sie durch einige mittlere und kleinere Städte in ganz Deutschland. Auf ihrer Reise sind sie nicht allein. Begleitet werden sie von der britischen Band The Wholls. The Hype is real, mussten doch tatsächlich knapp 200 Fans beim Reeperbahn Festival in Hamburg abgewiesen werden, weil der Club bereits voll war… Außerdem begeisterten sie auf dem Great Escape Festival und spielen regelmäßig ausverkaufte Shows im Sage Club in Berlin. Kein Wunder, wenn man sich die Band einmal genauer ansieht und anhört. Charisma trifft auf Ohrwürmer und die Frage: Wieso hat man noch nicht mehr von dieser tollen Band gehört?

    ON TOUR: JägerMusic Clubaufschlag mit Kaiser Franz Josef & The Wholls

    Erlebt Kaiser Franz Josef und The Wolls im Rahmen des JägerMusic Clubaufschlag in folgenden Städten live und in Farbe:

    Liest du noch oder likest du schon?

    08.02.2018 – Dresden – Rosis
    10.02.2018 – Weißwasser – Kultursofa e.V.
    13.02.2018 – Unna – Lindenbrauerei
    14.02.2018 – Halle/Saale – Kaffeeschuppen
    15.02.2018 – Nürnberg – Der Cult
    16.02.2018 – Bamberg – Live Bamberg
    17.02.2018 – Pfarrkirchen – Club Bogaloo
    20.02.2018 – Regensburg – Eventhall Airport
    21.02.2018 – Trier – Exhaus
    22.02.2018 – Mainz – Caveau
    23.02.2018 – Hannover – Cafe Glocksee
    24.02.2018 – Boberow – MoorScheune
    26.02.2018 – Rostock – Alte Zuckerfrabik
    27.02.2018 – Monheim – Sojus 7
    02.03.2018 – Altenmarkt – Cafe LiBella
    03.03.2018 – Obergünzburg – Club Goln

    Bereits seit 2001 engagiert sich der Spirituosenhersteller Jägermeister weltweit im Bereich Musik. Mit dem JägerMusic Band Support unterstützt das Unternehmen ausgewählte Musiker individuell nach Bedarf im Aufbau einer Reichweite und setzt großen Wert auf gemeinsame Projekte.

    Sharing is caring

    Du magst, was du hier siehst? Hinter Schallgefluester steht eine einzige Studentin, die ihre rare Freizeit zwischen Uni, Arbeit und Privatleben am liebsten Künstler*innen und Veranstalter*innen mit ähnlichem Herzblut für die Musik widmet und weitaus mehr Geld, Energie und Arbeitsaufwand hineinsteckt, als sie zurückbekommt. Mit einer kleinen Spende kannst du dich für diesen Einsatz erkenntlich zeigen und mir das Bloggen so ein Stück weit weniger stressig gestalten. Weiterhin kannst du mich gern als Fotografin für On-Tour-Fotografie und einzelne Konzerte weiterempfehlen oder selbst anfragen. Beispielfotos und Referenzen findest du im Portfolio. Kein Geld und keine Band? Kein Problem, Sharing is caring. Like und verbreite meine Inhalte gern in deinem Freundeskreis und erhöhe so meine durch fiese Algorithmen geschwächte Reichweite. 

  • Könnte dich auch interessieren:

    Keine Kommentare

    Antworten