Lädt...
  • Besucht / Fotos

    Fotos: Rogers, Marathonmann & Goodbye Fairground in Köln

    [dropcap]I[/dropcap]m Januar bat ich Euch um Hilfe und überließ Euch die Entscheidung, auf welches von zwei Konzerten ich gehen soll. Ihr habt via Instagram entschieden und hier seht Ihr nun endlich ein paar Bilder des Abends. Schüler-Rockfestival in Wuppertal mit den Leoniden, Spurwexel und TIL oder die Rogers, Marathonmann und Goodbye Fairground auf “Einen Scheiß muss ich”-Tour in Köln? Ich hatte die Qual der Wahl und habe Euch daher entscheiden lassen. In einem verdammt knappen Voting gabt Ihr meinem Bauchgefühl Recht, weshalb ich mich am 27. Januar also auf den Weg nach Köln begab, um dort vorrangig die (zugegebenermaßen gesundheitlich ziemlich angeschlagenen) Marathonmänner aus München mit meiner Anwesenheit zu überraschen.

    Disclaimer

    Ein fettes Dankeschön geht raus an den grandiosen Tourfotografen der Rogers Arkadiusz Goniwiecha sowie Andy Villhauer. Besondere Grüße hinsichtlich des Abends gehen zudem raus an Sabrina, Penny, Marcel, Sebastian, Jasmin, den unglaublich talentierten und netten Marathonmann-Tourfotografen Alex und Robin.

    Sharing is caring

    Du magst, was du hier siehst? Hinter Schallgefluester steht eine einzige Studentin, die ihre rare Freizeit zwischen Uni, Arbeit und Privatleben am liebsten Künstler*innen und Veranstalter*innen mit ähnlichem Herzblut für die Musik widmet und weitaus mehr Geld, Energie und Arbeitsaufwand hineinsteckt, als sie zurückbekommt. Mit einer kleinen Spende kannst du dich für diesen Einsatz erkenntlich zeigen und mir das Bloggen so ein Stück weit weniger stressig gestalten. Weiterhin kannst du mich gern als Fotografin für On-Tour-Fotografie und einzelne Konzerte weiterempfehlen oder selbst anfragen. Beispielfotos und Referenzen findest du im Portfolio. Kein Geld und keine Band? Kein Problem, Sharing is caring. Like und verbreite meine Inhalte gern in deinem Freundeskreis und erhöhe so meine durch fiese Algorithmen geschwächte Reichweite. 

  • Könnte dich auch interessieren:

    1 Kommentar

  • Antworten Das Konzertjahr 2018 in Bildern: Januar bis März | Schallgefluester 2. Dezember 2018 unter 22:25

    […] Nächstes überraschte ich Marathonmann, die drei Tage später zusammen mit Goodbye Fairground und den Rogers in der Essigf… […]

  • Antworten