• Shortcut/Gewinnspiel: Flash Forward auf Tour

    [dropcap]J[/dropcap]ung, energetisch und laut – das sind nur drei von vielen Attributen, die man Flash Forward aus Wesel mit ruhigem Gewissen zuschreiben kann. Im Januar ist die Band auf großer Deutschlandtour unterwegs und als kleines Goodie zum Nikolaustag verlost Schallgefluester 1×2 Gästelistenplätze für eines der Konzerte.

    Credits: Till von Mallinckrodt

    Flash Forward zählen spätestens seit diesem Jahr zu den absoluten Durchstartern der deutschen Punkrock-/Alternative-Szene. Ob gemeinsame Single mit Nico von To The Rats And Wolves, eine beachtliche Festivalrutsche oder das im November erschienene Album „Revolt“, was auch immer die Jungs aus Wesel anpacken, wird laut und mitreißend.

    Im Sommer konnte ich mich bereits von den Live-Qualitäten von Flash Forward überzeugen und fühlte mich dabei zwischen poppigen und brachialeren Einflüssen hin und her gerissen stark an meine Teenager-Zeiten mit Fall Out Boy und den 5BUGS erinnert. Letzteres mag mit Sicherheit auch daran liegen, dass deren ehemaliger Gitarrist Produzent von „Revolt“ ist.
    Auch Ihr habt natürlich die Gelegenheit, die Band live zu erleben. Wer es nicht direkt schon am 12. Dezember 2017 zum gemeinsamen Konzert mit der Alex Mofa Gang ins FZW Dortmund schafft, dem seien folgende Termine im Januar 2018 an die Herzen gelegt:

    Flash Forward auf „Revolt“ Tour 2018

    präsentiert von: Allschools, event. Magazin, Fuze, Heartcore Mag, Morecore, Pfand
    gehört daneben, Stageload & Superfreunde

    12.01.2018 – Oberhausen – Druckluft
    13.01.2018 – Karlsruhe – Substagecafé
    14.01.2018 – Trier – Luckys Luke
    16.01.2018 – Stuttgart – Keller Klub
    17.01.2018 – München – Backstage Club
    20.01.2018 – Braunschweig – B58
    21.01.2018 – Berlin – Cassiopeia
    22.01.2018 – Hamburg – Marx
    24.01.2018 – Wiesbaden – Schlachthof
    25.01.2018 – Münster – Sputnik Café
    26.01.2018 – Köln – Tsunami Club
    27.01.2018 – Kaiserslautern – Kammgarn

    Tickets gibt’s wie immer bei den Ticketdealern Eures Vertrauens.

    Liest du noch oder likest du schon?

    Flash Forward

    Gewinne Tickets für Flash Forward!

    Zur Feier des Nikolaustages verlose ich im Kooperation mit Uncle M einen Gästelistenplatz für eine Person samt Begleitung für die Flash Forward Show am 26. Januar 2018 im Tsunami Club in Köln. Teilnehmen könnt Ihr unter dem hier verlinkten Facebook-Beitrag und via Mail. Pro Teilnahmemöglichkeit könnt Ihr Euch jeweils eine Chance auf den Gewinn sichern. Am Ende entscheidet der Zufallsgenerator.

    Teilnahme via E-Mail
    Schickt eine E-Mail mit dem Betreff „Flash Forward Nikolausgewinnspiel“ an gewinnspiel@schallgefluester.de und schreibt mir, weshalb Ihr gern zu dem Konzert möchtet. Persönliche Daten muss die Mail dabei noch keine enthalten.

    Teilnahme via Facebook
    Liket und kommentiert das hier verlinkte Facebook-Posting, erwähnt dabei Eure Konzertbegleitung und sagt mir, wieso Ihr den Gewinn Eurer Meinung nach verdient habt.

    Weitere Informationen
    Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Mittwoch, den 20. Dezember 2017 um 23.59 Uhr MEZ. Der/die GewinnerIn wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt und via Message (bei Mail-Teilnahme via E-Mail) verständigt. Der/die GewinnerIn muss den Gewinn binnen sieben Tagen nach Gewinnspielauflösung mit einer einfachen Antwort auf die Benachrichtigung bestätigen, ansonsten wird der Gästelistenplatz neu vergeben. Die Gewinnchance hängt nicht von der Art der Gewinnspielteilnahme ab, Facebook und E-Mail werden absolut gleich behandelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen ab 14 Jahren. Der Gewinn beinhaltet lediglich den kostenlosen Eintritt, für die Anreise und eventuelle Unterbringung kommen Schallgefluester und der Gewinnspiel-Sponsor Uncle M nicht auf.

    Sharing is caring

    Du magst, was du hier siehst? Hinter Schallgefluester steht eine einzige Frau am Ende ihrer 20er, die ihre rare Freizeit zwischen Arbeit und Privatleben am liebsten Künstler*innen und Veranstalter*innen mit ähnlichem Herzblut für die Musik widmet und weitaus mehr Geld, Energie und Arbeitsaufwand hineinsteckt, als sie zurückbekommt. Mit einer kleinen Spende kannst du dich für diesen Einsatz erkenntlich zeigen und mir das Bloggen so ein Stück weit weniger stressig gestalten. Weiterhin kannst du mich gern als Fotografin für On-Tour-Fotografie und einzelne Konzerte weiterempfehlen oder selbst anfragen. Beispielfotos und Referenzen findest du im Portfolio. Kein Geld und keine Band? Kein Problem, Sharing is caring. Like und verbreite meine Inhalte gern in deinem Freund*innenkreis und erhöhe so meine durch gnadenlose Algorithmen geschwächte Reichweite.

  • Könnte dich auch interessieren:

    1 Kommentar

    Antworten