Lädt...
  • Neuigkeiten / Shortcuts / Weitergeflüstert

    Neues Video: Prada Meinhoff – Express

    [dropcap]V[/dropcap]ergiss doch deine Unterwäsche, wir sind frei. – Na wenn das mal keine Ansage ist! Heute erschien der lang herbeigesehnte Clip zu “Express” von Prada Meinhoff. Endlich ist es soweit – heute feiern die wunderschönen Prada Meinhoff den Release des brandneuen Videos zu “Express”. Ungewohnt ruhig kommt es daher, ziemlich düster und dennoch von jener Ausdrucksstärke geprägt, die das Elektropunk-Duo so ausmacht. Der Track offenbart trotz des üblichen Zusammenspiels aus drückendem treibendem Bass und Synthies die Verwundbarkeit am “Morgen danach”.

    Leg deinen Kopf auf meine Schulter, ich weiß gar nicht, wer du bist, ich habe keine Angst, nur tiefe Schatten im Gesicht

    Kurzentschlossene können heute Abend noch gern ins Rosis in Berlin gehen, um sich von Prada Meinhoff und ihrer exzentrischen Show live begeistern zu lassen. Wenn ich das Duo in Aktion beschreiben sollte, fallen mir dazu genau zwei Worte ein: musikalischer Sex.

    Prada Meinhoff auf Tour

    27.10.2017 Berlin Rosis
    29.10.2017 Berlin Columbia Theater mit Fisher-Z
    11.11.2017 Hamburg Markthalle mit DAF
    05.12.2017 Dresden Ostpol mit Barrenstein
    06.12.2017 München Orangehouse mit Barrenstein
     

    Sharing is caring

    Du magst, was du hier siehst? Hinter Schallgefluester steht eine einzige Studentin, die ihre rare Freizeit zwischen Uni, Arbeit und Privatleben am liebsten Künstler*innen und Veranstalter*innen mit ähnlichem Herzblut für die Musik widmet und weitaus mehr Geld, Energie und Arbeitsaufwand hineinsteckt, als sie zurückbekommt. Mit einer kleinen Spende kannst du dich für diesen Einsatz erkenntlich zeigen und mir das Bloggen so ein Stück weit weniger stressig gestalten. Weiterhin kannst du mich gern als Fotografin für On-Tour-Fotografie und einzelne Konzerte weiterempfehlen oder selbst anfragen. Beispielfotos und Referenzen findest du im Portfolio. Kein Geld und keine Band? Kein Problem, Sharing is caring. Like und verbreite meine Inhalte gern in deinem Freundeskreis und erhöhe so meine durch fiese Algorithmen geschwächte Reichweite. 

  • Könnte dich auch interessieren:

    Keine Kommentare

    Antworten