Lädt...
  • Shortcuts / Weitergeflüstert

    Shortcut: FJØRT – Couleur (Album)

    [dropcap]M[/dropcap]ontag, der 18.09.2017 um 18 Uhr – mehr als diesen Zeitpunkt ließ selbst Fleet Union in der Promomail nicht durchblicken. Alle Informationen zur großen Ankündigung von FJØRT.

    “Ich habe 1933 Gründe, schwarz zu sehen.”

    Pipi in den Augen, Gänsehaut und die Erkenntnis, dass es sich für eine neue Vinyl auch mal ‘ne Woche lang mit Nudeln aushalten lassen wird. In Form eines knapp 25-minütigen wunderschön umgesetzten Livestreams verkündeten FJØRT die frohe Botschaft: Am 17. November 2017 erscheint ihr neues Album “Couleur”. Und eins ist jetzt schon klar: Es wird wieder laut, emotional und gesellschaftskritisch. Aber seht und genießt selbst…

    Natürlich lässt sich das Album auch schon vorbestellen. Die einzelnen Links zu den Shops gibt es hier. Beachtet: Vergleicht am besten die Angebote, um für Euch das beste herauszufiltern. Verschiedene Shops bieten unterschiedliche Versionen der Platte an.

    Liest du noch oder likest du schon?

    Sharing is caring

    Du magst, was du hier siehst? Hinter Schallgefluester steht eine einzige Studentin, die ihre rare Freizeit zwischen Uni und Privatleben am liebsten Künstler*innen und Veranstalter*innen mit ähnlichem Herzblut für die Musik widmet und weitaus mehr Geld, Energie und Arbeitsaufwand hineinsteckt, als sie zurückbekommt. Mit einer kleinen Spende kannst du dich für diesen Einsatz erkenntlich zeigen und mir das Bloggen so ein Stück weit weniger stressig gestalten. Weiterhin kannst du mich gern als Fotografin für On-Tour-Fotografie und einzelne Konzerte weiterempfehlen oder selbst anfragen. Beispielfotos und Referenzen findest du im Portfolio. Kein Geld und keine Band? Kein Problem, Sharing is caring. Like und verbreite meine Inhalte gern in deinem Freundeskreis und erhöhe so meine durch gnadenlose Algorithmen geschwächte Reichweite.

  • Könnte dich auch interessieren:

    1 Kommentar

  • Antworten Shortcut: FJØRT auf Couleur Tour 2017/2018 | Schallgefluester 25. September 2017 unter 19:56

    […] ihr bald erscheinendes Album „Couleur“ in Form einer erstklassigen Hotelsession an. Genau eine Woche später folgten nun die dazugehörigen Tourdaten. Alle Termine im […]

  • Antworten