Lädt...
  • Besucht / Fotos

    Fotos: Neufundland & Parcours in Düsseldorf

    Neufundland Sommerklänge unter den Linden Düsseldorf Schallgefluester Credits Christin Meyer

    [dropcap]N[/dropcap]eufundland haben es nach der kurzfristigen Absage im vergangenen Jahr endlich geschafft und spielten zusammen mit Parcours im Biergarten Vier Linden in Düsseldorf. Neufundland Sommerklänge unter den Linden Düsseldorf Schallgefluester Credits Christin Meyer Kennt Ihr diese Momente, in denen ihr Bands live seht und Euch fragt, wieso um Himmels Willen diese nicht bekannter sind? Music Art Urban Life Booking hat die Bands Neufundland und Parcours im Rahmen der Sommerklänge unter den Linden in den Vier Linden Biergarten in Düsseldorf eingeladen. Hier nun ein paar Fotos von einem tierisch schönen Abend…

    Fotos: Neufundland & Parcours in Düsseldorf

    [Best_Wordpress_Gallery id=”117″ gal_title=”2017-07-13-Neufundland”] Ein großer Dank gilt wieder einmal André Janssen von Music Art Urban Life Booking. Einfach stark, was du da Konzertabend für Konzertabend auf die Beine stellst!

    Sharing is caring

    Du magst, was du hier siehst? Hinter Schallgefluester steht eine einzige Studentin, die ihre rare Freizeit zwischen Uni, Arbeit und Privatleben am liebsten Künstler*innen und Veranstalter*innen mit ähnlichem Herzblut für die Musik widmet und weitaus mehr Geld, Energie und Arbeitsaufwand hineinsteckt, als sie zurückbekommt. Mit einer kleinen Spende kannst du dich für diesen Einsatz erkenntlich zeigen und mir das Bloggen so ein Stück weit weniger stressig gestalten. Weiterhin kannst du mich gern als Fotografin für On-Tour-Fotografie und einzelne Konzerte weiterempfehlen oder selbst anfragen. Beispielfotos und Referenzen findest du im Portfolio. Kein Geld und keine Band? Kein Problem, Sharing is caring. Like und verbreite meine Inhalte gern in deinem Freundeskreis und erhöhe so meine durch fiese Algorithmen geschwächte Reichweite. 

  • Könnte dich auch interessieren:

    1 Kommentar

  • Antworten Das Konzertjahr 2017 in Bildern: Juli bis September | Schallgefluester 26. Dezember 2017 unter 00:41

    […] Eine lange Verschnaufpause gab es nicht. Weiter ging’s am 13. Juli 2017 im Rahmen der Sommerklänge Unter den Linden in Düsseldorf mit Neufundland und Parcours. […]

  • Antworten