Lädt...
  • Gewinnspiele / Neuigkeiten / Shortcuts / Weitergeflüstert

    Shortcut/Gewinnspiel: Singer/Songwriter FINN auf Tour 2017

    Credits: Lennart Brede

    [dropcap]S[/dropcap]chon mit seinem “Regenmädchen” hat FINN unsere Herzen im Sturm erobert. Nun geht der Singer/Songwriter auf Tour. Wir verlosen jeweils 2×2 Tickets für seine Konzerte in Berlin und Köln.

    Credits: Lennart Brede
    Credits: Lennart Brede

    FINN stammt aus einer durch und durch musikalischen Familie. Kein Wunder also, dass es den Singer/Songwriter irgendwann vom schönen Norden Deutschlands in die (Musik-)Hauptstadt Berlin zog. Über drei Jahre lang arbeitet er an seinem Debütalbum “Wie weit”. Am 10. Februar 2017 erschien es schließlich auf Vinyl, CD und als Download via Department Musik.
    “Wie weit” enthält 14 tiefgängige Songs, authentisch und handmade, entstanden mit echten Instrumenten und Bandmaschine.
    Und das Medienecho spricht für sich: Künstler der Woche beim MDR Sputnik Soundcheck und bei Bayern 2, zu Gast beim Fritz Soundgarden, den VIVA Top 100, in der Rotation bei diversen Radiosendern und auf dem Musiksender MTV. FINN berührt mit seiner Musik zahlreiche Menschen im deutschsprachigen Raum. Und das zu Recht!

    FINN auf “Wie weit”-Akustiktour

    FINN geht ab Mitte April auf “Wie weit”-Akustiktour und besucht dabei einige Städte in ganz Deutschland. Besonders bei den Terminen als Support von Emma6 solltet Ihr Euch langsam aber sicher ranhalten, für manche gibt es nämlich nur noch weniger als eine Hand voll Tickets zu kaufen. Hinsichtlich der Termine in Berlin und Köln haben wir aber noch eine kleine Überraschung für Euch. Scrollt für weitere Informationen einfach weiter nach unten…

    10.04.2017 Berlin Baumhaus Bar (Musik & Frieden)
    11.04.2017 Hannover Lux °
    12.04.2017 Bremen Lagerhaus °
    13.04.2017 Hamburg Nochtspeicher °
    16.04.2017 Osnabrück NIA Wohnzimmerkonzert
    17.04.2017 Köln Wohngemeinschaft
    18.04.2017 Heidelberg Halle02 °
    19.04.2017 München Strom °
    ° = Support für Emma6

    Gewinnspiel: Gewinne Tickets für FINN in Berlin und Köln!

    Als wäre das alles hier noch nicht genug, verlost Schallgefluester jeweils 2×2 Tickets für die Akustikshows von FINN am 10.04.2017 in Berlin und am 17.04.2017 in Köln. Den Gewinnspielbeitrag samt Teilnahmebedingungen findet Ihr auf Facebook.

     

    Liest du noch oder likest du schon?

    Sharing is caring

    Du magst, was du hier siehst? Hinter Schallgefluester steht eine einzige Studentin, die ihre rare Freizeit zwischen Uni, Arbeit und Privatleben am liebsten Künstler*innen und Veranstalter*innen mit ähnlichem Herzblut für die Musik widmet und weitaus mehr Geld, Energie und Arbeitsaufwand hineinsteckt, als sie zurückbekommt. Mit einer kleinen Spende kannst du dich für diesen Einsatz erkenntlich zeigen und mir das Bloggen so ein Stück weit weniger stressig gestalten. Weiterhin kannst du mich gern als Fotografin für On-Tour-Fotografie und einzelne Konzerte weiterempfehlen oder selbst anfragen. Beispielfotos und Referenzen findest du im Portfolio. Kein Geld und keine Band? Kein Problem, Sharing is caring. Like und verbreite meine Inhalte gern in deinem Freundeskreis und erhöhe so meine durch fiese Algorithmen geschwächte Reichweite. 

  • Könnte dich auch interessieren:

    Keine Kommentare

    Antworten