Lädt...
  • Neuigkeiten / Shortcuts / Weitergeflüstert

    Shortcut: Milliarden auf “Betrüger”-Tour 2017

    [dropcap]D[/dropcap]as Leben ist gut zwischen Kokain und Himbeereis. Ob da was dran ist, wissen wir nicht. Mindestens so süchtig wie diese zwei Substanzen machen aber die Konzerte von Milliarden. Und genau deshalb ist die Band wieder auf Tour. Milliarden | YUCA Köln | Schallgefluester | Credits: Christin Meyer Es wird wieder leidenschaftlich. Milliarden machen wieder die Straßen Deutschlands und Österreichs unsicher. Ölt Eure Stimmbänder, lockert Eure Körper zum Tanzen und dann ab mit Euch zu einem der noch anstehenden Termine. Bestreiten werden sie die “Betrüger”-Tour einerseits mit SAFI und andererseits auch für fünf Termine mit unseren heißen Freunden von Prada Meinhoff. Ohhhyeaaah!

    Milliarden auf “Betrüger”-Tour 2017

    16.03.2017 Berlin Huxleys Neue Welt mit SAFI | hochverlegt
    17.03.2017 Dresden Groovestation mit SAFI
    18.03.2017 Erfurt Museumskeller mit SAFI | Ausverkauft!
    19.03.2017 Nürnberg MUZ club mit SAFI | Ausverkauft!
    23.03.2017 Hamburg Knust mit SAFI
    24.03.2017 Osnabrück Kleine Freiheit mit SAFI
    25.03.2017 Köln Luxor mit SAFI
    30.03.2017 Leipzig Werk 2 mit Prada Meinhoff
    31.03.2017 Düsseldorf zakk mit Prada Meinhoff
    01.04.2017 Warendorf IFAN Musik-Festival
    19.04.2017 Magdeburg Factory mit Prada Meinhoff
    20.04.2017 Ulm Roxy mit Prada Meinhoff
    21.04.2017 Dornbirn (AT) Dynamo Festival
    22.04.2017 Würzburg Posthalle mit Prada Meinhoff
    08.06.2017 Saarbrücken Kleiner Klub

    Tickets für die Milliarden “Betrüger”-Tour 2017

    Tickets für die Tour von Milliarden gibt es via Eventim und natürlich auch bei Euren örtlichen Ticketdealern des Vertrauens.

    Sharing is caring

    Du magst, was du hier siehst? Hinter Schallgefluester steht eine einzige Studentin, die ihre rare Freizeit zwischen Uni, Arbeit und Privatleben am liebsten Künstler*innen und Veranstalter*innen mit ähnlichem Herzblut für die Musik widmet und weitaus mehr Geld, Energie und Arbeitsaufwand hineinsteckt, als sie zurückbekommt. Mit einer kleinen Spende kannst du dich für diesen Einsatz erkenntlich zeigen und mir das Bloggen so ein Stück weit weniger stressig gestalten. Weiterhin kannst du mich gern als Fotografin für On-Tour-Fotografie und einzelne Konzerte weiterempfehlen oder selbst anfragen. Beispielfotos und Referenzen findest du im Portfolio. Kein Geld und keine Band? Kein Problem, Sharing is caring. Like und verbreite meine Inhalte gern in deinem Freundeskreis und erhöhe so meine durch fiese Algorithmen geschwächte Reichweite. 

  • Könnte dich auch interessieren:

    Keine Kommentare

    Antworten