Lädt...
  • Besucht / Fotos

    Leoniden und I Salute im Druckluft Oberhausen

    Leoniden Druckluft Oberhausen 2017 Schallgefluester Credits: Christin Meyer

    [dropcap]A[/dropcap]m vergangenen Donnerstag machten die Leoniden auf ihrer ersten großen Headlinertour auch Halt im Druckluft in Oberhausen. Schallgefluester ließ sich dieses Ereignis nicht entgehen.

    Zwischen zwei unfassbar aufwühlenden Auftritten zweier großartiger Acts, schärfsten Tanzeinlagen bei einer Atmosphäre irgendwo zwischen fetter Clubatmosphäre und gemütlichem Percussion-Konzert, zwischen zickendem Bühnenlicht und Epileptiker-unfreundlicher Lightshow… ja, da irgendwo waren wir von Schallgefluester zu Gast und fühlten uns so gut aufgehoben wie schon lange nirgendwo mehr. Klingt nach einem unfassbar starken Abend… und war es auch. Ein konkreter Bericht scheint mir aufgrund der vielen Eindrücke unmöglich, deshalb lasse ich einfach meine Fotos für den Abend mit den Leoniden und I Salute sprechen. Chapeau, Jungs!

    Fotos: Leoniden und I Salute in Oberhausen

    [Best_Wordpress_Gallery id=”98″ gal_title=”2017-03-23-oberhausen-leoniden-isalute”]

     

    Sharing is caring

    Du magst, was du hier siehst? Hinter Schallgefluester steht eine einzige Studentin, die ihre rare Freizeit zwischen Uni und Privatleben am liebsten Künstler*innen und Veranstalter*innen mit ähnlichem Herzblut für die Musik widmet und weitaus mehr Geld, Energie und Arbeitsaufwand hineinsteckt, als sie zurückbekommt. Mit einer kleinen Spende kannst du dich für diesen Einsatz erkenntlich zeigen und mir das Bloggen so ein Stück weit weniger stressig gestalten. Weiterhin kannst du mich gern als Fotografin für On-Tour-Fotografie und einzelne Konzerte weiterempfehlen oder selbst anfragen. Beispielfotos und Referenzen findest du im Portfolio. Kein Geld und keine Band? Kein Problem, Sharing is caring. Like und verbreite meine Inhalte gern in deinem Freundeskreis und erhöhe so meine durch gnadenlose Algorithmen geschwächte Reichweite.

    Liest du noch oder likest du schon?

  • Könnte dich auch interessieren:

    1 Kommentar

  • Antworten Neues Video: Leoniden - Sisters | Schallgefluester 21. Juli 2017 unter 11:00

    […] Blut geleckt? Die Leoniden sind derzeit so viel unterwegs, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sie nicht auch in Deiner Nähe vorbeischauen. Einen kleinen Vorgeschmack auf das Live-Feeling bei einem Konzert der Band gibt es beispielsweise hier. […]

  • Antworten