• Unter Freund*innen #023: Hafensaengers

    Hafensaengers

    Das Jahr 2017 zeigt sich bereits von einer ganz guten musikalischen Seite und ich bin guter Dinge, dass das so weiter gehen wird. Heute ist wieder einmal Zeit für Geschichten aus dem Schallgefluester Freund*innenbuch.

    Im Schallgefluester Freund*innenbuch stelle ich unterschiedlichsten Musiker*innen, die aus den Freund*innenbüchern der Kindheit stammen könnten und lasse ihnen in ihrer Beantwortung komplett freie Hand. Nach alter Tradition werden noch nicht einmal Rechtschreibfehler korrigiert.

    In Ausgabe #023 stellt sich Thomas von den Hafensaengers vor. Ich wünsche viel Spaß mit dem Beitrag.

    Ich heiße…

    Thomas.

    Ich bin…

    Sänger und Gitarrist von Hafensaengers.

    Ich stehe täglich aus dem Bett auf…

    und schalte den Flugmodus von meinem Handy aus.

    Liest du noch oder likest du schon?

    Ich kann besonders gut…

    Übertreiben.

    Ich kann überhaupt nicht gut…

    Fehler eingestehen und Entschuldigen.

    Ich würde niemals…

    mit einem Schiff raus aufs offene Meer fahren. Ich habe eine so starke Hai-Phobie, dass mich der Gedanke daran schon fertig macht.

    Meine erste CD…

    East 17 – Thunder (Maxi)

    Mein erstes Konzert…

    NOFX in Hannover

    Ich höre besonders gern…

    The Wonder Years, Prinz Pi

    Mein peinlichstes Lieblingslied…

    Take That – Never Forget

    Musik ist für mich…

    wie die Luft zum Atmen. Musik lässt mich durchhalten.

    Was mich neben der Musik interessiert…

    Gewichte heben, Tätowieren.

    Früher wollte ich unbedingt…

    Rockstar oder Basketballer werden.

    Von dieser berühmten Persönlichkeit habe ich früher einmal geschwärmt…

    Gwen Stefani zur Zeit, als No Doubt „Tragic Kingdom“ heraus gebracht haben.

    Ich möchte unbedingt einmal…

    beim Hurricane spielen.

    Mein liebstes Zitat…

    Hard work beats talent when talent fails to work hard.

    Kevin Durant

    Lieben Dank an Thomas und an Linda von Carrycoal für’s Vermitteln! Die Jungs spielen bald mit Light Your Anchor und Coyotes die ein oder andere Show. Wer mag, kann ja gern mal vorbeischauen:

    03.03.2017IbbenbürenJKZ Scheune
    04.03.2017LüneburgSalon Hansen
    17.03.2017BraunschweigB58
    18.03.2017LeipzigFelsenkeller
    19.03.2017HamburgIndra Club

    Wer soll sich eurer Meinung nach noch im Freund*innenbuch verewigen? Schreibt’s gern in die Kommentare! Ich nehme auch gern Tipps via E-Mail unter christin [at] schallgefluester [punkt] de entgegen.

    Sharing is caring

    Du magst, was du hier siehst? Hinter Schallgefluester steht eine einzige Frau am Ende ihrer 20er, die ihre rare Freizeit zwischen Arbeit und Privatleben am liebsten Künstler*innen und Veranstalter*innen mit ähnlichem Herzblut für die Musik widmet und weitaus mehr Geld, Energie und Arbeitsaufwand hineinsteckt, als sie zurückbekommt. Mit einer kleinen Spende kannst du dich für diesen Einsatz erkenntlich zeigen und mir das Bloggen so ein Stück weit weniger stressig gestalten. Weiterhin kannst du mich gern als Fotografin für On-Tour-Fotografie und einzelne Konzerte weiterempfehlen oder selbst anfragen. Beispielfotos und Referenzen findest du im Portfolio. Kein Geld und keine Band? Kein Problem, Sharing is caring. Like und verbreite meine Inhalte gern in deinem Freund*innenkreis und erhöhe so meine durch gnadenlose Algorithmen geschwächte Reichweite.

  • Könnte dich auch interessieren:

    Keine Kommentare

    Antworten