Lädt...
  • Neuigkeiten / Weitergeflüstert

    Out now: Kaputtmacher Session Compilation Vol. 1

    [dropcap]B[/dropcap]rrreaking News aus dem Hause Kaputtmacher: Heute erscheint die erste Compilation ihrer besten Livesessions mit Hilfe unserer Freunde von Uncle M. Reinhören dringend empfohlen!

    Kaputtmacher, das sind Björn, Christoph, Eike (Kamera/Schnitt) und Jochen (Studio/Ton). Gemeinsam laden sie seit 2014 diverse Musiker in ihr Tonstudio in Bochum ein, um dort ihr eigenes Format für die Videoplattform YouTube zu produzieren.

    Bekannt für die absolut sehenswerten ungeschminkten und eher roughen Livesessions, haut Kaputtmacher nun in Zusammenarbeit mit Uncle M einen besonderen Kracher raus. Eine digitale Compilation ¹ mit 12 abseits von YouTube bisher unveröffentlichten (Live-)Songs deutscher und internationaler Künstler. Remastered von Philipp Welsing.

    Mit dabei sind großartige Musiker wie FJØRT, Smile And Burn, Radio Havanna, Lygo, KMPFSPRT und Idle Class.

    Trackliste: Kaputtmacher Session Compilation Vol. 1

    01 FJØRT – Mantra
    02 Blackout Problems – The King
    03 Muncie Girls – Social Side
    04 Chris Cresswell – Meet Me In The Shade
    05 Smile And Burn – Action Action
    06 Radio Havanna – Phantom
    07 Lygo – Spielstraßen
    08 Snareset – Keep Your Suits
    09 KMPFSPRT – All My Friends Are Dads
    10 Finder – Finde Dich, Finde Mich
    11 The Prosecution – Midnight Summer Storm
    12 Idle Class – Angus One / Sometimes You Eat The Bear

    Kaputtmacher Sessions Compilation Vol. 1 kaufen

    Bock bekommen? Die Compilation ist ab heute bei den Download- und Streamingportalen Eures Vertrauens zu finden, so beispielsweise bei Amazon*.

    Liest du noch oder likest du schon?

    Sharing is caring

    Du magst, was du hier siehst? Hinter Schallgefluester steht eine einzige Studentin, die ihre rare Freizeit zwischen Uni und Privatleben am liebsten Künstler*innen und Veranstalter*innen mit ähnlichem Herzblut für die Musik widmet und weitaus mehr Geld, Energie und Arbeitsaufwand hineinsteckt, als sie zurückbekommt. Mit einer kleinen Spende kannst du dich für diesen Einsatz erkenntlich zeigen und mir das Bloggen so ein Stück weit weniger stressig gestalten. Weiterhin kannst du mich gern als Fotografin für On-Tour-Fotografie und einzelne Konzerte weiterempfehlen oder selbst anfragen. Beispielfotos und Referenzen findest du im Portfolio. Kein Geld und keine Band? Kein Problem, Sharing is caring. Like und verbreite meine Inhalte gern in deinem Freundeskreis und erhöhe so meine durch gnadenlose Algorithmen geschwächte Reichweite.

  • Könnte dich auch interessieren:

    Keine Kommentare

    Antworten