Lädt...
  • Neuigkeiten / Shortcuts / Weitergeflüstert

    Shortcut: Spaceman Spiff auf “Drüben Im Park”-Tour 2017

    spaceman spiff weststadthalle essen schallgefluester tourankündigung
    spaceman spiff weststadthalle essen schallgefluester tourankündigung [dropcap]U[/dropcap]nser Warten und Hoffen hat ein Ende. Spaceman Spiff kehrt aus seiner Pause zurück und spielt direkt wieder Konzerte in ganz Deutschland. Alle noch folgenden Termine der Tour bei uns im Überblick. Was war es für eine traurige Angelegenheit, als Spaceman Spiff eine Pause auf unbestimmte Zeit ankündigte. Gerade erst so richtig in seine Musik hineingewachsen und direkt wieder entrissen.

    Fast anderthalb Jahre später dürfen wir alle nun aufatmen: Er ist wieder zurück. Mit im Gepäck hat er wieder seine großartige Cellistin Clara Jochum und den wunderbaren Marcel Gein mit seiner ganz besonderen Reibeisenstimme.

    Spaceman Spiff auf Drüben im Park Tour 2017

    Hier könnt Ihr Spaceman Spiff demnächst live erleben:
    16.01.17 Reutlingen franz.K
    17.01.17 Wiesbaden Walhalla (ausverkauft)
    18.01.17 Heidelberg Halle O2
    19.01.17 Saarbrücken Mauerpfeiffer
    20.01.17 Köln Artheater (ausverkauft)
    22.01.17 Münster Skater’s Palace | hochverlegt von Pension Schmidt
    23.01.17 Jena Rosenkeller
    24.01.17 Leipzig Werk 2
    25.01.17 Dresden Scheune
    26.01.17 Berlin Lido | hochverlegt vom Privatclub
    27.01.17 Bremen Tower
    29.01.17 Hamburg Gruenspan
    10.02.17 St. Peter-Ording Beach Motel Van Cleef (ausverkauft)
    02.05.17 Trier Luckys Luke
    03.05.17 Aachen Musikbunker
    04.05.17 Köln Artheater | Zusatzshow!
    06.05.17 Hannover LUX
    07.05.17 Rostock Mau Club
    Tickets für die Drüben im Park Tour 2017 von Spaceman Spiff gibt’s unter Anderem direkt beim Grand Hotel Van Cleef oder natürlich beim lokalen Ticketdealer Eures Vertrauens.

    Sharing is caring

    Du magst, was du hier siehst? Hinter Schallgefluester steht eine einzige Studentin, die ihre rare Freizeit zwischen Uni, Arbeit und Privatleben am liebsten Künstler*innen und Veranstalter*innen mit ähnlichem Herzblut für die Musik widmet und weitaus mehr Geld, Energie und Arbeitsaufwand hineinsteckt, als sie zurückbekommt. Mit einer kleinen Spende kannst du dich für diesen Einsatz erkenntlich zeigen und mir das Bloggen so ein Stück weit weniger stressig gestalten. Weiterhin kannst du mich gern als Fotografin für On-Tour-Fotografie und einzelne Konzerte weiterempfehlen oder selbst anfragen. Beispielfotos und Referenzen findest du im Portfolio. Kein Geld und keine Band? Kein Problem, Sharing is caring. Like und verbreite meine Inhalte gern in deinem Freundeskreis und erhöhe so meine durch fiese Algorithmen geschwächte Reichweite. 

  • Könnte dich auch interessieren:

    Keine Kommentare

    Antworten