Lädt...
  • Neuigkeiten / Shortcuts / Weitergeflüstert

    Shortcut: 3Plusss auf “Ich und meine Freunde”-Tour 2017

    3plusss ich und meine freunde tour ankündigung schallgefluester ruhr games 2016

    3plusss ich und meine freunde tour ankündigung schallgefluester ruhr games 2016

    [dropcap]D[/dropcap]er Mann mit eigener Pflegestufe ist wieder unterwegs. Rapper 3Plusss geht im Februar auf Tour und Ihr könnt dabei sein.

    Vor fast genau einem Jahr die von uns gefeierte “Auf der Stelle”-EP, im November schließlich das lang ersehnte Album “Gottkomplex” und die JUICE-Doku durch Kalifornien. Bei 3Plusss läuft’s. Und damit gar nicht erst große Langeweile aufkommt, geht es im Februar jetzt auch noch auf Tour. Übrigens noch immer mit Männerdutt – pardon, zweitem Kopf, was wir persönlich entgegen vieler Meinungen ziemlich gut finden…

    3Plusss auf Ich und meine Freunde Tour 2017

    3Plusss macht auf seiner Tour im Februar Halt in insgesamt sieben deutschen Städten und erlaubt sich einen Abstecher in die österreichische Hauptstadt Wien. Los geht’s in knapp einem Monat in Köln. Der Tourabschluss findet am 17. Februar in seiner Heimatstadt Essen statt. Übrigens: Man munkelt, Djin und Sorgenkind könnten mal mit von der Partie sein ;)

    09.02.17 Köln Yuca
    10.02.17 Stuttgart Schräglage
    11.02.17 München Orangehouse
    12.02.17 Wien (AT) B72
    13.02.17 Leipzig Täubchenthal
    15.02.17 Berlin Cassiopeia
    16.02.17 Hamburg Terrace Hill
    17.02.17 Essen Hotel Shanghai

    Karten gibt’s natürlich bei den örtlichen Vorverkaufsstellen oder beispielsweise auf Eventim.

    Liest du noch oder likest du schon?

    Sharing is caring

    Du magst, was du hier siehst? Hinter Schallgefluester steht eine einzige Studentin, die ihre rare Freizeit zwischen Uni und Privatleben am liebsten Künstler*innen und Veranstalter*innen mit ähnlichem Herzblut für die Musik widmet und weitaus mehr Geld, Energie und Arbeitsaufwand hineinsteckt, als sie zurückbekommt. Mit einer kleinen Spende kannst du dich für diesen Einsatz erkenntlich zeigen und mir das Bloggen so ein Stück weit weniger stressig gestalten. Weiterhin kannst du mich gern als Fotografin für On-Tour-Fotografie und einzelne Konzerte weiterempfehlen oder selbst anfragen. Beispielfotos und Referenzen findest du im Portfolio. Kein Geld und keine Band? Kein Problem, Sharing is caring. Like und verbreite meine Inhalte gern in deinem Freundeskreis und erhöhe so meine durch gnadenlose Algorithmen geschwächte Reichweite.

  • Könnte dich auch interessieren:

    1 Kommentar

  • Antworten 3Plusss, Sorgenkind & Djin in Köln | Schallgefluester 13. Februar 2017 unter 01:54

    […] Wer noch spontan Bock auf die Tour bekommen hat – alle restlichen Dates gibt’s in unserer Tourankündigung. […]

  • Antworten