Lädt...
  • Besucht / Fotos

    Marathonmann, 8kids und Thränenkind in der Bluebox Siegen

    Marathonmann BlueBox Siegen 11.11.2016 | Schallgefluester | Credits: Christin Meyer

    Anzeige: Bei diesem Beitrag handelt es sich laut des aktuellen Leitfadens der Medienanstalten zur Werbekennzeichnung bei Social Media-Angeboten um Werbung, da ich das Konzert dank Marathonmann kostenlos besuchen durfte. Meine persönliche Meinung darüber bleibt davon unberührt.

    Wann hat man es vom warmen Bett zum Konzert schon einmal nur ein paar Schritte weit? In aller Spontaneität ging es am vergangenen Freitag, dem 11.11.2016, zum Konzert von Marathonmann mit den 8kids und Thränenkind in Siegen. Ein Wiedersehen nach mehr als anderthalb Jahren. 

    Ich möchte gar keine großen Reden darüber schwingen und sage nur so viel: Interessante (und angenehm verschiedene) Vorbands, gute gemischte Setlist bei Marathonmann, motiviertes durchgemischtes Publikum, wunderschönes Flashback. Danke. So lasset die Fotos sprechen.

    Fotos: Thraenenkind, 8kids & Marathonmann in der Bluebox Siegen

    Sharing is caring

    Du magst, was du hier siehst? Hinter Schallgefluester steht eine einzige Studentin, die ihre rare Freizeit zwischen Uni und Privatleben am liebsten Künstler*innen und Veranstalter*innen mit ähnlichem Herzblut für die Musik widmet und weitaus mehr Geld, Energie und Arbeitsaufwand hineinsteckt, als sie zurückbekommt. Mit einer kleinen Spende kannst du dich für diesen Einsatz erkenntlich zeigen und mir das Bloggen so ein Stück weit weniger stressig gestalten. Weiterhin kannst du mich gern als Fotografin für On-Tour-Fotografie und einzelne Konzerte weiterempfehlen oder selbst anfragen. Beispielfotos und Referenzen findest du im Portfolio. Kein Geld und keine Band? Kein Problem, Sharing is caring. Like und verbreite meine Inhalte gern in deinem Freundeskreis und erhöhe so meine durch gnadenlose Algorithmen geschwächte Reichweite.

  • Könnte dich auch interessieren:

    1 Kommentar

  • Antworten Unser Jahresrückblick 2016 | Schallgefluester 29. Dezember 2016 unter 14:23

    […] eine ganz besondere Festival-Liebe bleiben.EMMA6 bei Sommerklänge unter den Linden und Marathonmann in Siegen, weil alles ja doch wieder gut werden kann. Mikroboy in Köln und Koblenz für […]

  • Antworten