Lädt...
  • Neuigkeiten / Weitergeflüstert

    Neues Video: Tequila & the Sunrise Gang: 360°-Musikvideo

    Tequila & the Sunrise Gang 360° Musikvideo My Dear, My Darling

    [dropcap]D[/dropcap]ie Innovationen machen auch vor der Musikwelt keinen Halt mehr. Hier und da schon bei Künstlern wie Robin Schulz oder Fort Minor gesichtet, kommen die verrückten 360°-Musikvideos nun auch langsam bei den kleineren Künstlern an.

    Der neuste Streich stammt aus dem Hause Uncle M. Die Ska-Punk-Combo Tequila & the Sunrise Gang kombiniert ihre lässigen Gute-Laune-Beats mit traumhaften Ansichten von Strand, Dachterrasse und Mini-Konzert. Man möchte kaum noch aufhören und sich das Video am liebsten immer wieder zur Musik mitwippend anschauen, damit einem auch ja keine Kleinigkeit entgeht.

    Ich finde: Chillige Musik, geile Locations und kreative Umsetzung der einzelnen Akteure. Als etwas störend empfinde ich die meiner Meinung nach etwas zu oft vorkommenden Schnitte, da sie die Orientierung im Video aufgrund verschiedener Ortssituationen und Kamerapositionen deutlich erschweren.

    Was haltet Ihr davon? Haben 360°-Videos eine Zukunft?

    Sharing is caring

    Du magst, was du hier siehst? Hinter Schallgefluester steht eine einzige Studentin, die ihre rare Freizeit zwischen Uni und Privatleben am liebsten Künstler*innen und Veranstalter*innen mit ähnlichem Herzblut für die Musik widmet und weitaus mehr Geld, Energie und Arbeitsaufwand hineinsteckt, als sie zurückbekommt. Mit einer kleinen Spende kannst du dich für diesen Einsatz erkenntlich zeigen und mir das Bloggen so ein Stück weit weniger stressig gestalten. Weiterhin kannst du mich gern als Fotografin für On-Tour-Fotografie und einzelne Konzerte weiterempfehlen oder selbst anfragen. Beispielfotos und Referenzen findest du im Portfolio. Kein Geld und keine Band? Kein Problem, Sharing is caring. Like und verbreite meine Inhalte gern in deinem Freundeskreis und erhöhe so meine durch gnadenlose Algorithmen geschwächte Reichweite.

    Liest du noch oder likest du schon?

  • Könnte dich auch interessieren:

    Keine Kommentare

    Antworten