Lädt...
  • Neuigkeiten / Weitergeflüstert

    Neues Video: FJØRT – Paroli (prettylivesessions.)

    fjort paroli prettylivesessions

    [dropcap]N[/dropcap]eues aus dem Hause FJØRT! Nach dem Release des Kracher-Albums “Kontakt” im Januar nun kurz vor der Tour ein fetter Appetizer: Eine Livesession zum Song “Paroli”.

    Es ist endlich wieder Zeit für eine prettylivesession. einer meiner absoluten Lieblingslivebands des Universums. Wen diese Performance von FJØRT nicht umhaut…

    Wir sind schon echt gespannt, wie andere Teile des Albums Kontakt* live umgesetzt werden und hoffe schon inständig auf den einen oder anderen Lieblingstrack. Zur Erinnerung hier noch einmal die Tourdaten von FJØRT im Überblick:

    FJØRT auf KONTAKT Tour

    präsentiert von VISIONS, Fuze, Nothing But Hope And Passion, Ampya, Viva Con Agua.

    25.02.16 Halle/Saale Hühnermanhattan nur Abendkasse!
    26.02.16 Berlin Privatclub AUSVERKAUFT!
    27.02.16 Dresden Groovestation
    28.02.16 Hannover Béi Chéz Heinz
    29.02.16 Frankfurt/Main Elfer
    01.03.16 Stuttgart Kellerclub
    02.03.16 Lindau Club Vaudeville
    03.03.16 Bern (CH) Rössli
    04.03.16 Winterthur (CH) Gaswerk
    05.03.16 Innsbruck (AT) Weekender
    06.03.16 Lustenau (AT) Carinisaal
    07.03.16 München Kranhalle
    08.03.16 Nürnberg Club Stereo
    09.03.16 Köln Artheater AUSVERKAUFT!
    10.03.16 Hamburg Molotow AUSVERKAUFT!

    Sharing is caring

    Du magst, was du hier siehst? Hinter Schallgefluester steht eine einzige Studentin, die ihre rare Freizeit zwischen Uni und Privatleben am liebsten Künstler*innen und Veranstalter*innen mit ähnlichem Herzblut für die Musik widmet und weitaus mehr Geld, Energie und Arbeitsaufwand hineinsteckt, als sie zurückbekommt. Mit einer kleinen Spende kannst du dich für diesen Einsatz erkenntlich zeigen und mir das Bloggen so ein Stück weit weniger stressig gestalten. Weiterhin kannst du mich gern als Fotografin für On-Tour-Fotografie und einzelne Konzerte weiterempfehlen oder selbst anfragen. Beispielfotos und Referenzen findest du im Portfolio. Kein Geld und keine Band? Kein Problem, Sharing is caring. Like und verbreite meine Inhalte gern in deinem Freundeskreis und erhöhe so meine durch gnadenlose Algorithmen geschwächte Reichweite.

    Liest du noch oder likest du schon?

  • Könnte dich auch interessieren:

    Keine Kommentare

    Antworten