Lädt...
  • Neuigkeiten / Weitergeflüstert

    Ankündigung: Eleven Will Fall Festival 2016

    Eleven Will Fall Festival Logo

    [dropcap]F[/dropcap]reunde der härteren Musik aufgepasst! Ihr kommt aus dem Umkreis Stuttgarts und habt am 08. April 2016 noch nichts vor? Dann haben wir nun einen ganz heißen Tipp für Euch – das Eleven Will Fall Festival.

    Kaum kündigt sich so langsam aber sicher hier und da ein frühlingshaftes Wetter an, entdecken wir die ersten spannenden Festivals des Jahres. Neuster Fund ist das Eleven Will Fall Festival. Dieses findet jetzt im April zum zweiten Mal im Haus 11 in Stuttgart statt.

    Das Lineup des Eleven Will Fall Festivals 2016

    Das Lineup hat es in sich: Die Stuttgarter Pop-Punker VeneraGrizzly aus Karlsruhe, die Post-Hardcore-Combos An Early Cascade und Break Down A Venue wollen dem Publikum ordentlich einheizen. Als absolutes Highlight wird die schwedische Metalcore-Combo Imminence das Eleven Will Fall oder zumindest die noch übriggebliebenen Reste davon fachgerecht zerlegen.

    Wo gibt es Tickets für’s Eleven Will Fall Festival?

    Die Tickets für das Festival gibt’s für schlappe 10 Euro ausschließlich an der Abendkasse. Weitere Infos zum Eleven Will Fall Festival gibt’s via Facebook, für Veranstaltungszusagen und -einladungen geht’s am besten direkt hier entlang.

    Sharing is caring

    Du magst, was du hier siehst? Hinter Schallgefluester steht eine einzige Studentin, die ihre rare Freizeit zwischen Uni und Privatleben am liebsten Künstler*innen und Veranstalter*innen mit ähnlichem Herzblut für die Musik widmet und weitaus mehr Geld, Energie und Arbeitsaufwand hineinsteckt, als sie zurückbekommt. Mit einer kleinen Spende kannst du dich für diesen Einsatz erkenntlich zeigen und mir das Bloggen so ein Stück weit weniger stressig gestalten. Weiterhin kannst du mich gern als Fotografin für On-Tour-Fotografie und einzelne Konzerte weiterempfehlen oder selbst anfragen. Beispielfotos und Referenzen findest du im Portfolio. Kein Geld und keine Band? Kein Problem, Sharing is caring. Like und verbreite meine Inhalte gern in deinem Freundeskreis und erhöhe so meine durch gnadenlose Algorithmen geschwächte Reichweite.

    Liest du noch oder likest du schon?

  • Könnte dich auch interessieren:

    Keine Kommentare

    Antworten