Lädt...
  • Besucht / Fotos

    Fotos: Marathonmann, Mikrokosmos23 und Weltraum Power in Oberhausen

    Schallgefluester Marathonmann in Oberhausen

    [dropcap]F[/dropcap]ast schon wieder einen Monat her und trotzdem nicht vergessen – am 01. April spielten Marathonmann zusammen mit Weltraum Power und Mikrokosmos23 im Kulttempel in Oberhausen. Zwischen Spielzeuggeschossen, verdammt viel Bier und ungewöhnlichen Bandverschmelzungen nahm sich Christin die Zeit für ein paar fotografische Eindrücke.
    [Best_Wordpress_Gallery id=”18″ gal_title=”Marathonkosmospower”]

    Sharing is caring

    Du magst, was du hier siehst? Hinter Schallgefluester steht eine einzige Studentin, die ihre rare Freizeit zwischen Uni und Privatleben am liebsten Künstler*innen und Veranstalter*innen mit ähnlichem Herzblut für die Musik widmet und weitaus mehr Geld, Energie und Arbeitsaufwand hineinsteckt, als sie zurückbekommt. Mit einer kleinen Spende kannst du dich für diesen Einsatz erkenntlich zeigen und mir das Bloggen so ein Stück weit weniger stressig gestalten. Weiterhin kannst du mich gern als Fotografin für On-Tour-Fotografie und einzelne Konzerte weiterempfehlen oder selbst anfragen. Beispielfotos und Referenzen findest du im Portfolio. Kein Geld und keine Band? Kein Problem, Sharing is caring. Like und verbreite meine Inhalte gern in deinem Freundeskreis und erhöhe so meine durch gnadenlose Algorithmen geschwächte Reichweite.

  • Könnte dich auch interessieren:

    1 Kommentar

  • Antworten Milliarden und LIAN in Köln | Schallgefluester 14. März 2017 unter 15:04

    […] allem aufgrund so mancher Instrumentals so wie eine Mischung aus der Alex Mofa Gang und Marathonmann. Etwas schade ist natürlich, dass sich das Publikum vermutlich nicht auf einen solchen Sound […]

  • Antworten