Lädt...
  • Gedanken / Weitergeflüstert

    Monatsfavoriten Mai

    Schallgefluester Monatsfavoriten Mai 33

    [dropcap]W[/dropcap]er sich in der Bloggerwelt ein wenig auskennt, der weiß, dass gerade im Bereich der Beautymenschen ein Trend um die Welt geht: die Monatsfavoriten. Da wir die Idee klasse finden, nun aber eben nicht über Schminke und Co. berichten, haben wir dieses Konzept einfach mal auf uns umgebastelt. Ab sofort werdet Ihr also sowohl Christins, als auch Karolins musikalische Favoriten eines Monats nachlesen können. Beginnen wir mit dem ziemlich vollen Mai…

    Christins Monatsfavoriten im Mai

    Viel gehörte Künstler

    bakkushan mikroboy_albumcover_300dpi_rgb   IMG_082741944
     Bakkushan  Mikroboy  An Early Cascade
    tigeryouth GWLT_oaoe_Cover-e1385109368657 ennobunger
    Tigeryouth GWLT  Enno Bunger 
    END tonbandgerät  heisskalt
    End Tonbandgerät Heisskalt

    Wiederentdeckungen des Monats

    edsheeran mikroboy2 ennobunger
    Ed Sheeran Mikroboy Enno Bunger

    Viel gehörte Songs

    An Early Cascade
    Versus
    An Early Cascade
    Town of clocks
    Bakkushan
    Vorhang auf
    Bakkushan
    Sollbruchstelle
    Bakkushan
    Ich hasse die Liebe
    Bakkushan
    Du nervst weil… Fuck You!
    Bakkushan
    Solang du schimmerst
    Bakkushan
    Der erste Tag
    GWLT
    Frontex
    Tigeryouth
    Streichholz
    Tigeryouth
    Rio
    Tigeryouth
    Disko
    Mikroboy
    Solang’ der Mut den
    Zweifel schlägt
    Mikroboy
    Nach dem Höhepunkt links ab
    End
    Disconnected
    End
    Glorious games

    Lieblingsplatten des Monats

    aec_versus_cover_quadratisch Tonbandgeraet---Heute-Ist-Fuer-Immer 43049_GWLT-psychogenese-in-zeiten-der-apokalypse-PRE-ORDER
    An Early Cascade
    Versus
    Tonbandgerät
    Heute ist für immer
    GWLT
    Psychogenese in
    Zeiten der Apokalypse

    Besuchte Konzerte

    Liest du noch oder likest du schon?

    anearlycascadecottbus heisskaltcottbus
    An Early Cascade & Heisskalt
    BEBEL Cottbus
    thetruth tigeryouth
    The TRUTH & Tigeryouth
    Siegen
    bakkushan
    BAKKUSHAN
    Festival contre le racisme Köln

    Neuanschaffungen

    aec_versus_cover_quadratisch 43049_GWLT-psychogenese-in-zeiten-der-apokalypse-PRE-ORDER tigeryouthleeregläser
    An Early Cascade
    Versus
    GWLT
    Psychogenese in Zeiten
    der Apokalypse*
    Tigeryouth
    Leere Gläser*
    * wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, was allerdings nichts an meiner Meinung darüber beeinflusst.

    Karolins Monatsfavoriten im Mai

    Viel gehörte Künstler

    anearlycascadecottbus ennobunger heisskalt
    An Early Cascade  Enno Bunger Heisskalt
    ollischulz ohrbooten kakkmaddafakka
    Olli Schulz Ohrbooten Kakkmaddafakka

    Wiederentdeckungen des Monats

    ohrbooten cover-olli-schulz-spielerfrau-single Mumford_Sons_SighNoMore
    Ohrbooten Olli Schulz Mumford & Sons

    Viel gehörte Songs

    An Early Cascade
    Digital me
    Heisskalt
    Nicht anders gewollt
    Kakkmaddafakka
    Someone new
    Mumford & Sons
    I will wait
    Bakkushan
    Solang du schimmerst
    Olli Schulz
    Koks & Nutten

    Lieblingsplatten des Monats

    aec_versus_cover_quadratisch ohrbootenalles vom stehen und fallen_klein
    An Early Cascade
    Versus
    Ohrbooten
    Alles für alle bis alles alle ist
    Heisskalt
    Vom Stehen und Fallen
    mumford-and-sons-babel
    Mumford & Sons
    Babel

    Besuchte Konzerte

    anearlycascadecottbus heisskaltcottbus
    An Early Cascade & Heisskalt
    BEBEL Cottbus

    Neuanschaffungen

    aec_versus_cover_quadratisch felias
    An Early Cascade
    Versus
    Felias
    Mein Bruder, das Meer*
    * wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, was allerdings nichts an meiner Meinung darüber beeinflusst.

    Sharing is caring

    Du magst, was du hier siehst? Hinter Schallgefluester steht eine einzige Studentin, die ihre rare Freizeit zwischen Uni und Privatleben am liebsten Künstler*innen und Veranstalter*innen mit ähnlichem Herzblut für die Musik widmet und weitaus mehr Geld, Energie und Arbeitsaufwand hineinsteckt, als sie zurückbekommt. Mit einer kleinen Spende kannst du dich für diesen Einsatz erkenntlich zeigen und mir das Bloggen so ein Stück weit weniger stressig gestalten. Weiterhin kannst du mich gern als Fotografin für On-Tour-Fotografie und einzelne Konzerte weiterempfehlen oder selbst anfragen. Beispielfotos und Referenzen findest du im Portfolio. Kein Geld und keine Band? Kein Problem, Sharing is caring. Like und verbreite meine Inhalte gern in deinem Freundeskreis und erhöhe so meine durch gnadenlose Algorithmen geschwächte Reichweite.

  • Könnte dich auch interessieren:

    Keine Kommentare

    Antworten