Lädt...
  • Shortcuts

    Shortcut: Marathonmann

    Schallgefluester Marathonmann live 3

    [dropcap]S[/dropcap]eit Anfang 2012 sind vier junge Männer aus München zusammen unterwegs. Sie sind laut, hart, authentisch – Sie heben sich von der Schickeria ab. Die Rede ist von Marathonmann. Marcel (Schlagzeug), Michi (Gesang, Bass), Robin (Gitarre).

    Vor einiger Zeit hat Tom an der zweiten Gitarre die Band verlassen, was ihnen jedoch kein Abbruch getan hat, denn es ist bereits für Ersatz gesorgt. Christian, den sicher die ein oder anderen bereits als den Gitarristen von The Blackout Argument kennen, komplettiert die Posthardcorer wieder.

    MarathonmannNach einigen Supporter Touren für unter anderem Casper oder Heisskalt steht jetzt die erste eigene  an. Die Vier werden 17 Tage am Stück! durch Deutschland, Österreich und die Schweiz reisen. Mit im Gepäck haben sie die Dessauer Pop-Punk Band Storyteller, sowie den außerordentlich sympathischen Grey Gordon. Nicht nur das, auch haben sie sich Gedanken darüber gemacht, wie man sich noch besser kleiden kann und somit exklusiven Merch dabei, den es erstmals nur auf der Tour zu kaufen gibt.

    Dem ist noch lange nicht genug. Marathonmann werden selbstverständlich ihr Album „Holzschwert“ zum Besten geben und das Publikum zum Durchdrehen bringen.
    Zum finalen Abschluss gibt es noch einen ganz besonderen Leckerbissen. Im Netzer in München wird es intimer, leiser und anders. Hier spielen sie ein exklusives Acoustic Set.  
    17mal wird es heißen „Die Stadt gehört den Besten“. Überzeugt euch live von Marathonmann und lasst euch für einen Abend einfach mitreißen.

    Donnerstag
    31.10.2013
    Ulm
    Club Schilli
    Freitag
    08.11.2013
    Leipzig
    Conne Island
    Freitag
    01.11.2013 
    Nürnberg
    Rockfabrik
    Samstag
    09.11.2013
    Hamburg
    Headcrash
    Samstag
    02.11.2013
    Wiesbaden
    Schlachthof
    Sonntag
    10.11.2013
    München
    Feierwerk
    Sonntag
    03.11.2013
    Köln
    Underground
    Montag
    11.11.2013
    Wien
    Chelsea
    Montag
    04.11.2013
    Hannover
    Chez Heinz
    Dienstag
    12.11.2013
    Salzburg
    Rockhouse
    Dienstag
    05.11.2013
    Dortmund
    FZW
    Mittwoch
    13.11.2013
    Winterthur
    Gaswerk
    Mittwoch
    06.11.2013
    Bremen
    Tower
    Donnerstag
    14.11.2013
    Saarbrücken
    Garage
    Donnerstag
    07.11.2013
    Berlin
    Cassiopeia
    Freitag
    15.11.2013
    Lindau
    Club Vaudeville

    … und natürlich Samstag, 16.11.2013 München, Netzer (Acoustic Set)

    Tickets für alle Konzerte gibt es unter anderem bei eventim.

    Liest du noch oder likest du schon?

    Sharing is caring

    Du magst, was du hier siehst? Hinter Schallgefluester steht eine einzige Studentin, die ihre rare Freizeit zwischen Uni und Privatleben am liebsten Künstler*innen und Veranstalter*innen mit ähnlichem Herzblut für die Musik widmet und weitaus mehr Geld, Energie und Arbeitsaufwand hineinsteckt, als sie zurückbekommt. Mit einer kleinen Spende kannst du dich für diesen Einsatz erkenntlich zeigen und mir das Bloggen so ein Stück weit weniger stressig gestalten. Weiterhin kannst du mich gern als Fotografin für On-Tour-Fotografie und einzelne Konzerte weiterempfehlen oder selbst anfragen. Beispielfotos und Referenzen findest du im Portfolio. Kein Geld und keine Band? Kein Problem, Sharing is caring. Like und verbreite meine Inhalte gern in deinem Freundeskreis und erhöhe so meine durch gnadenlose Algorithmen geschwächte Reichweite.

  • Könnte dich auch interessieren:

    Keine Kommentare

    Antworten